11.12.2022 / 17:00 Uhr / Wasserburg Haus Graven

Adventskonzert mit „THE CHAMBERS“ – die Virtuosen aus Köln!


Die beliebten Konzerte des international besetzten Kammerorchesters unter Leitung des Meisterviolinisten und Komponisten Artiom Kononov begeistern immer wieder aufs Neue. Seine Arrangements gestatten zum einen jedem einzelnen Musiker, sein virtuoses Können zu voller Entfaltung zu bringen, schlagen zum anderen jedoch einen spannenden Bogen zu einem brillant gespieltem harmonischen Zusammenklang des einzigartigen Ensembles.

Das Programm des inzwischen schon traditionellen Adventskonzerts in der Wasserburg steht noch nicht fest, es verspricht aber wiederum Klassik auf höchstem Niveau. Wegen der erwarteten großen Nachfrage sollten Sie sich rechtzeitig Karten im Vorverkauf sichern.

Es gelten die Corona-Schutzvorschriften am Veranstaltungstag.


Karten-Information

Karten für Veranstaltungen der Schauplatz Langenfeld GmbH sowie viele andere Veranstaltungen, die in den Räumen der Schauplatz Langenfeld GmbH über die Bühne gehen, gibt es:

Online

Im Kartenvorverkauf im
Schauplatz-Foyer
Hauptstraße 129

dienstags und donnerstags von
15:00 bis 18:30 Uhr
sowie samstags von
10:00 bis 13:00 Uhr.

Im Bürgerbüro des Langenfelder Rathauses

Bei SKY-Musik
Solinger Straße 16
(zu den üblichen Ladenöffnungs-zeiten)

Im Preis um – in der Regel – € 3,– ermäßigte Billetts gibt es für Schüler, Studenten und FSJler bis 30 Jahre sowie für Sozialpassinhaber gegen Vorlage eines g-ü-l-t-i-g-e-n! Ausweises.

Datum

So 11.12.2022

Uhrzeit

Einlass: 16:30 Uhr / Beginn: 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Wasserburg Haus Graven

Spielstätte

Haus Graven 1 40764 Langenfeld