03.09.2023 / 16:30 Uhr / Flügelsaal

Autoharp Singer – Alexander Zindel

verschoben auf den 03.09.2023


Die Veranstaltung wurde auf den 3. 09.2023 verschoben.


Die kann was,und er noch mehr!

Die Autoharbistein 36-saitiges Folkinstrument aus den USA, welchesnicht viel mit dem weitläufig festgefahrenenImage der deutschen Volksmusikinstrumente zu tun hat. Und Alexander Zindel, 1971 geboren, noch viel weniger mit einemlederbehosten Volksmusiker, der abends im Trachtengewand mit einer Katze auf dem Schoß vor dem Kachelofen sitzt.Alexander ist ausgebildeter Sänger und Diplommusiker, der unter anderem schon zahlreicheProjekte mit der WDR Big Bandund dem Bundesjazzorchesterzusammen durchgeführt hat. Deutschlandweit ist er der einzige Musiker, derdie Autoharpnahezu perfekt lieben und spielen gelernt hat. FolkundBlues Jazz, untermalt von seinem Gesang, entlockt er diesem ganz besonderen Saiteninstrument, dessen Klang vermuten ließe, dass es sich hierbei um ein Trio bestehend auszwei Gitarren und eine Zitherhandle. Weltweit unterwegs,freuen wir uns,Alexander –The Autoharp Singer zum zweiten Malin unserer Konzertreihe „it‘s teatime“ im Flügelsaal begrüßen zu dürfen.an


Karten-Information

Karten für Veranstaltungen der Schauplatz Langenfeld GmbH sowie viele andere Veranstaltungen, die in den Räumen der Schauplatz Langenfeld GmbH über die Bühne gehen, gibt es:

Online

Im Kartenvorverkauf im
Schauplatz-Foyer
Hauptstraße 129

dienstags und donnerstags von
15:00 bis 18:30 Uhr
sowie samstags von
10:00 bis 13:00 Uhr.

Im Bürgerbüro des Langenfelder Rathauses

Bei SKY-Musik
Solinger Straße 16
(zu den üblichen Ladenöffnungs-zeiten)

Im Preis um – in der Regel – € 3,– ermäßigte Billetts gibt es für Schüler, Studenten und FSJler bis 30 Jahre sowie für Sozialpassinhaber gegen Vorlage eines g-ü-l-t-i-g-e-n! Ausweises.

Datum

So 03.09.2023

Uhrzeit

Einlass: 15:30 Uhr / Beginn: 16:30 Uhr

Veranstaltungsort

Flügelsaal

Spielstätte

Flügelsaal Hauptstraße 133 40764 Langenfeld