27.04.2024 / 20:00 Uhr / Schaustall

Ein Glücksfall

USA 2023 von Woody Allen


Ein Glücksfall

Kommen wir zu etwas Erfreulicherem, der Frühling ist da, und es ist die richtige Zeit für einen romantischen Thriller aus Frankreich. Fanny und Jean sind das perfekte Ehepaar – beide haben Erfolg im Beruf, leben in einer prächtigen Wohnung in einem exklusiven Viertel von Paris und scheinen noch genauso verliebt zu sein wie am ersten Tag. Doch als Fanny zufällig ihren ehemaligen Klassenkameraden Alain trifft, ist sie wieder hin und weg. Bald darauf sehen sie sich wieder und kommen sich immer näher. Als Jean von dem Liebhaber erfährt, schmiedet er sinistre Pläne, um sich des Konkurrenten zu entledigen. Eine elegante Krimikomödie um das abgründige Potenzial eines biederen Bourgeois und die Tücken der Liebe und des Zufalls. Der fünfzigste und wahrscheinlich letzte Film eines Altmeisters, der bei manchen in Ungnade gefallen ist.

g.h.


Karten-Information

Karten für Veranstaltungen der Schauplatz Langenfeld GmbH sowie viele andere Veranstaltungen, die in den Räumen der Schauplatz Langenfeld GmbH über die Bühne gehen, gibt es:

Online

Im Kartenvorverkauf im
Schauplatz-Foyer
Hauptstraße 129

dienstags und donnerstags von
15:00 bis 18:30 Uhr
sowie samstags von
10:00 bis 13:00 Uhr.

Im Bürgerbüro des Langenfelder Rathauses

Bei SKY-Musik
Solinger Straße 16
(zu den üblichen Ladenöffnungs-zeiten)

Im Preis um – in der Regel – € 3,– ermäßigte Billetts gibt es für Schüler, Studenten und FSJler bis 30 Jahre sowie für Sozialpassinhaber gegen Vorlage eines g-ü-l-t-i-g-e-n! Ausweises.

Datum

Sa 27.04.2024

Uhrzeit

Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Schaustall

Spielstätte

freie Platzwahl Winkelsweg 38 40764 Langenfeld