31.10.2024 / 20:00 Uhr / Schauplatz Langenfeld

Herbert Knebels Affentheater

"Fahr zur Hölle Baby"


Höllisch!

Die Herren sind – und das seit Jahrzehnten – in den sprichwörtlich allerbesten Jahren. Und dass sich hinter der spießigen Herrengarderobe und den Kassengestellen was verdammt Teuflisches verbirgt, wissen alle, die die heißeste Boygroup zwischen Unna und Duisburg jemals live erlebt haben. „Fahr zur Hölle, Baby!“ heißt nun das neue Programm von Herbert Knebels Affentheater ganz richtig.

Höllisches Glück-auf-Gefühl macht sich im Saal breit, wenn Herbert Knebel seine Stimme erhebt, zu – nun ja – tanzen beginnt und Ernst Pichel, der Trainer und Ozzy Ostermann zu den Instrumenten greifen. Wenn man den ganzen Spaß und Wahnsinn sieht und hört, weiß man, dass weniger die Hölle, als vielmehr der Himmel irgendwo bei einem Frührentner-Schoppen in einem Schrebergarten zwischen Mülheim und Dortmund zu finden sein muss.

Tipp: Schneller Kartenkauf ist ein Garant für einen glücklichen Abend am 31.Oktober im Schauplatz, denn unsere Stammgäste jagen den Tickets der Revierlegenden ähnlich hoch motiviert hinterher wie der Teufel der lieben Seele.

ka


Karten-Information

Karten für Veranstaltungen der Schauplatz Langenfeld GmbH sowie viele andere Veranstaltungen, die in den Räumen der Schauplatz Langenfeld GmbH über die Bühne gehen, gibt es:

Online

Im Kartenvorverkauf im
Schauplatz-Foyer
Hauptstraße 129

dienstags und donnerstags von
15:00 bis 18:30 Uhr
sowie samstags von
10:00 bis 13:00 Uhr.

Im Bürgerbüro des Langenfelder Rathauses

Bei SKY-Musik
Solinger Straße 16
(zu den üblichen Ladenöffnungs-zeiten)

Im Preis um – in der Regel – € 3,– ermäßigte Billetts gibt es für Schüler, Studenten und FSJler bis 30 Jahre sowie für Sozialpassinhaber gegen Vorlage eines g-ü-l-t-i-g-e-n! Ausweises.

Datum

Do 31.10.2024

Uhrzeit

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Schauplatz Langenfeld

Spielstätte

Grosser Saal Hauptstr. 129 40764 Langenfeld