27.12.2022 / 19:00 Uhr / Schaustall

JimButton’s

-unplugged-


Six-pack Abo:

mit einem Kulturkorken sind zwei Personen einlassberechtigt Erfahren Sie mehr

Irgendwann irgendwo gibt’s ein kleines Stückchen Glück … 

Menschen sind ja bekanntlich Gewohnheitstierchen. Uns macht glücklich, was wir kennen, was schon immer so war und am besten auch für immer so bleiben soll. Das alljährliche Weihnachts-Konzert der JimButton’s im Schaustall, zwischen den Jahren, gehört auf jeden Fall dazu. Das ist Tradition, zu Besuch bei der Familie sein, ein paar Geschenke bekommen und verteilen, ganz viel essen, zusammenrücken und Freunde treffen. Der Schaustall weihnachtlich geschmückt, der Glühwein brodelnd im großen Topf hinter der Theke, die Songs der ortsansässigen No1 Coverband hinlänglich bekannt und zum Mitgrölen geeignet. Ein, zwei, fünf Bierchen oder Wein, und der Mensch schwebt in Glückseligkeit heim, mit der Gewissheit, dass die Reihenfolge im nächsten Jahr mit 99-prozentiger Sicherheit wieder dieselbe sein wird. Alles wird gut, das neue Jahr kann kommen.  

an 

 


Karten-Information

Karten für Veranstaltungen der Schauplatz Langenfeld GmbH sowie viele andere Veranstaltungen, die in den Räumen der Schauplatz Langenfeld GmbH über die Bühne gehen, gibt es:

Online

Im Kartenvorverkauf im
Schauplatz-Foyer
Hauptstraße 129

dienstags und donnerstags von
15:00 bis 18:30 Uhr
sowie samstags von
10:00 bis 13:00 Uhr.

Im Bürgerbüro des Langenfelder Rathauses

Bei SKY-Musik
Solinger Straße 16
(zu den üblichen Ladenöffnungs-zeiten)

Im Preis um – in der Regel – € 3,– ermäßigte Billetts gibt es für Schüler, Studenten und FSJler bis 30 Jahre sowie für Sozialpassinhaber gegen Vorlage eines g-ü-l-t-i-g-e-n! Ausweises.

Datum

Di 27.12.2022

Uhrzeit

Einlass: 18:00 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Schaustall

Spielstätte

Winkelsweg 38 40764 Langenfeld