17.12.2022 / 20:00 Uhr / Schaustall

Hinweis

Kombiticket für doppelten Spaß!

Onkel Fisch

"Der WDR 2 Zugabe Pur Jahresrückblick"


Six-pack Abo:

mit einem Kulturkorken sind zwei Personen einlassberechtigt Erfahren Sie mehr

Fish and Chips 

Ach ja, wird manch ein, von Jahresrückblicken übersättigter Kleinkunstfreund nun denken, oder auch, och nööö! Aber, die Herren Fische alias Adrian Engels und Markus Riedinger sind eben schon immer etwas anders als andere gewesen. Die Silberne Hochzeit haben die beiden schon längst hinter sich gelassen, denn schon 1994 fanden sie sich als Duo zusammen und scheinen zusammenzukleben wie einst die Queen mit ihrem Prinzgemahl. Fest beim WDR verankert, bespaßen sie diverse Radiosender, Shows, CDs, und touren nebenbei immer wieder gerne durchs Ländle. Ein Veranstaltungsjahr ohne die beiden extrem sympathischen, aber doch ein wenig durchgeknallten Herren ist in Langenfeld einfach undenkbar. Das Jahr wird also wieder einmal auf die Schippe genommen und mikroskopisch unter satirischen Einblicken seziert. Passiert ist ja leider genug, wer dachte, nach der Pandemie in sein bequemes, konsumgeprägtes Alltagsleben zurückkehren zu können, wird dieser Tage gerade eines Besseren belehrt … zum Glück ist Humor CO2-neutral und Satire noch immer im Übermaß vorhanden. 

an 

 

 


Karten-Information

Karten für Veranstaltungen der Schauplatz Langenfeld GmbH sowie viele andere Veranstaltungen, die in den Räumen der Schauplatz Langenfeld GmbH über die Bühne gehen, gibt es:

Online

Im Kartenvorverkauf im
Schauplatz-Foyer
Hauptstraße 129

dienstags und donnerstags von
15:00 bis 18:30 Uhr
sowie samstags von
10:00 bis 13:00 Uhr.

Im Bürgerbüro des Langenfelder Rathauses

Bei SKY-Musik
Solinger Straße 16
(zu den üblichen Ladenöffnungs-zeiten)

Im Preis um – in der Regel – € 3,– ermäßigte Billetts gibt es für Schüler, Studenten und FSJler bis 30 Jahre sowie für Sozialpassinhaber gegen Vorlage eines g-ü-l-t-i-g-e-n! Ausweises.

Datum

Sa 17.12.2022

Uhrzeit

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Schaustall

Spielstätte

Winkelsweg 38 40764 Langenfeld